This is the official Forum of Sons Of Seasons
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog inSons of Seasons official website

Share | 
 

 Grad gekauft & sollte man gehört haben...

Go down 
AuthorMessage
SwaggerMan
Child of Seasons
avatar

Posts : 32
Join date : 2008-10-09
Age : 46
Location : Lüneburg

PostSubject: Grad gekauft & sollte man gehört haben...   Wed Oct 22, 2008 12:05 am

Irgendwie ist es echt schwer, hier ein wenig mehr Leben reinzukriegen... Deswegen ein weiterer Versuch der Abhilfe: welche CDs habt ihr Euch zuletzt gekauft und was sollten alle anderen hier in diesem Forum unbedingt mal antesten?? (Die Idee für diesen Thread stammt nicht wirklich von mir, eher von Chrissie, aber sie ist mir bestimmt nicht böse...)
Ich habe mir zuletzt die neue CD von Amon Amarth "Twilight of the Thunder God" gekauft - eine wirklich klasse Scheibe, wenn man mit Wikingermythologieangereicherten Melodicdeath mag... Tolle Melodien, eine druckvolle Produktion - wie geschaffen zum Autofahren...
UNbedingt einmal antesten solltet ihr "Anomia 1" von Bokor, einer schwedischen Band, bei der ich mich sehr schwer tu, sie in irgendeine Schublade zu packen (ist mir auch lieber so...) einfache mal bei myspace reinhören - lohnt sich!
Morgen werd ich dann mit meiner Freundin aufs Konzert von Bohren & der Club of Gore gehen - da ist der nächste CD-Kauf quasi schon vorprogrammiert....
So. Und nun ihr...
Back to top Go down
View user profile
chrissie
Knight of Seasons
avatar

Posts : 141
Join date : 2008-07-08
Age : 50
Location : Hanau / Germany

PostSubject: Re: Grad gekauft & sollte man gehört haben...   Wed Oct 22, 2008 12:14 am

Meine letzten Neuanschaffungen waren Mercy Falls von Seventh Wonder, werden einige hier kennen *lol* und When Time Fades von Suspyre.
Beides sehr gute Progmetalbands.
Vor etwas längerer Zeit habe ich mir die Sagas von Equilibrium zugelegt. Absolut genialer Pagan/Blackmetal.
Auf meinem Wunschzettel für die nächste Zeit steht dann noch Equilibrio von Xystus. Hat mir letztens ein Freund empfohlen. Warum habe ich die eigentlich nicht schon früher gekannt? "Kopfkratz"
Back to top Go down
View user profile http://myspace.com/chrissie_k
SwaggerMan
Child of Seasons
avatar

Posts : 32
Join date : 2008-10-09
Age : 46
Location : Lüneburg

PostSubject: Re: Grad gekauft & sollte man gehört haben...   Wed Oct 22, 2008 12:17 am

Hihi...und genau deswegen mag ich diese Art von Threads: ich kenne keine einzige von den Bands, die Du genannt hast (darf ich das überhaupt zugeben....hmmmm), werd aber sicher mal ein Ohr riskieren...
Back to top Go down
View user profile
chrissie
Knight of Seasons
avatar

Posts : 141
Join date : 2008-07-08
Age : 50
Location : Hanau / Germany

PostSubject: Re: Grad gekauft & sollte man gehört haben...   Wed Oct 22, 2008 12:48 am

Ja, ich mag das auch sehr, man lernt immer wieder Bands kennen, von denen man noch nie gehört hat.
Von der neuen Amon Amarth habe ich nur gutes gehört, ich muss sie mir doch noch reinziehen.
Back to top Go down
View user profile http://myspace.com/chrissie_k
SwaggerMan
Child of Seasons
avatar

Posts : 32
Join date : 2008-10-09
Age : 46
Location : Lüneburg

PostSubject: Re: Grad gekauft & sollte man gehört haben...   Wed Oct 22, 2008 12:49 am

Solltest Du dringend tun! Sehr empfehlen kann ich auch, ist zwar nicht mehr ganz so neu und vermutlich kennst Du sie auch schon, "Monotheist" von Celtic Frost - seeehr düster....
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Grad gekauft & sollte man gehört haben...   

Back to top Go down
 
Grad gekauft & sollte man gehört haben...
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» How old do you have to be to work at BABW?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Sons Of Seasons Forum :: Sons Of Seasons (Deutsch) :: Willkommen-
Jump to: