This is the official Forum of Sons Of Seasons
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog inSons of Seasons official website

Share | 
 

 Willkommen im Sons Of Seasons- Forum

Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Solitaire
Child of Seasons
avatar

Posts : 35
Join date : 2008-08-24
Age : 31
Location : mostly at home

PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   Sun Sep 28, 2008 8:01 pm

Tja Kathy, die Welt ist eben klein.
Besonders, wenn man sich auf ähnlichen Pfaden bewegt. cat
Back to top Go down
View user profile
SwaggerMan
Child of Seasons
avatar

Posts : 32
Join date : 2008-10-09
Age : 46
Location : Lüneburg

PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   Thu Oct 09, 2008 2:02 am

Gespannt wie der sprichwörtliche Bogen (die Vorab-Soundhäppchen sind klasse!), will ich nun auch "HUHU" in diese Runde rufen und hoffe auf reges posting!!

Rock´n´ Roll.

SwaggerMan
Back to top Go down
View user profile
Schusy
Child of Seasons
avatar

Posts : 43
Join date : 2008-08-26
Age : 56
Location : Hörlitz / Germany

PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   Thu Oct 09, 2008 8:55 am

Hallo SwaggerMan!
Juhu, ein weiterer Deutscher. Langsam geht's aufwärtsn. Wink Na dann - Herzlich Willkommen! bier Hoffen wir, dass es hier bald etwas lebhafter wird. great
Back to top Go down
View user profile http://www.myspace.com/schusy
SwaggerMan
Child of Seasons
avatar

Posts : 32
Join date : 2008-10-09
Age : 46
Location : Lüneburg

PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   Thu Oct 09, 2008 11:39 am

Tja, ich versteh das auch nicht so wirklich...da gibts wahrscheinlich drölfzig Foren, die sich mit der optimalen astralen Ausrichtung von Kunstharzgartenzwergen auseinandersetzen und wenns dann mal um eins der schönsten Themen der Welt (MUGGE!!!!!!) geht, ists zappenduster... scratch
Na egal, irgendwie kriegen wir hier schon ein wenig mehr Leben rein...
Leider läßt sich über S.O.S. ja noch nicht so viel threaden (brrrr....was für ein Wort), außer vielleicht, daß ich schon sehr gespannt aufs Album bin, aber da erzähl ich ja nix Neues...
Ansonsten find ichs ja immer wieder interessant, zu hören, wie jemand überhaupt zur Stromgitarrenmusi gekommen ist - vielleicht können wir uns da ja Threadtechnisch ein wenig austoben - was meint ihr? headbang
Back to top Go down
View user profile
chrissie
Knight of Seasons
avatar

Posts : 141
Join date : 2008-07-08
Age : 50
Location : Hanau / Germany

PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   Thu Oct 09, 2008 12:18 pm

Herzlich willkommen,

ha, endlich noch ein männliches Wesen außer unserem Herrn Admin in der deutschen Runde!
Dann auf ein fröhliches diskutieren und ratschen. lol
Back to top Go down
View user profile http://myspace.com/chrissie_k
Admin
Admin
avatar

Posts : 82
Join date : 2008-02-04

PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   Thu Oct 09, 2008 4:49 pm

Hallo Herr SwaggerMan,


Ebenfalls willkommen im germanischen Forum. Ja, es wird für die Band von Bedeutung sein, die teutonische Fraktion in Scharen anzuziehen, da hierzulande natürlich ein Schwerpunkt gesetzt werden wird, allerdings die deutschen Lande nicht so einfach sind für diese Musik. Es hat ja auch bei meiner anderen Band, Kamelot, recht lange gedauert, bis es hier einigermaßen losging. Vor allem unsere französischen Kollegen machen es uns da einfacher.

Also: Auf fruchtbaren Austausch!
Back to top Go down
View user profile http://sonsofseasons.forumieren.de
SwaggerMan
Child of Seasons
avatar

Posts : 32
Join date : 2008-10-09
Age : 46
Location : Lüneburg

PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   Thu Oct 09, 2008 7:01 pm

YeahBabyYeah!!!!
An mir solls nicht liegen!! Und rund um den Rock´n´Roll rum (rum?....RUM!) gibts ja schließlich immer was zu quatschen....
Ich hab schon mal nen kleinen Anfang gemacht und nen neuen Thread eröffnet - mal sehen, was sich da so an skurrilen Geschichten sammelt...

Pommesgabel!
Back to top Go down
View user profile
Xandra
Conqueror of Seasons
avatar

Posts : 83
Join date : 2008-08-05
Age : 45
Location : Sindelfingen / Germany

PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   Sun Oct 12, 2008 3:12 am

Hey, auch von mir ein herzliches willkommen! cheers Langsam aber sicher werden wir mehr!

Quote :
Tja, ich versteh das auch nicht so wirklich...da gibts wahrscheinlich drölfzig Foren, die sich mit der optimalen astralen Ausrichtung von Kunstharzgartenzwergen auseinandersetzen und wenns dann mal um eins der schönsten Themen der Welt (MUGGE!!!!!!) geht, ists zappenduster...

Das wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Manchmal hat man den Eindruck, dass es den meisten Leuten reicht sich die Musik nur anzuhören - Gesprächsbedarf scheint dabei aber keiner aufzukommen. Dabei gibt es doch nichts Schöneres. bounce
Back to top Go down
View user profile http://www.myspace.com/xandra73
Kathy
Child of Seasons
avatar

Posts : 9
Join date : 2008-05-19
Age : 27
Location : Herne, Germany

PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   Sun Oct 12, 2008 10:32 pm

Ich war bis Donnerstag für eine Woche in London. Smile

Hallo SwaggerMan, schön, es geht aufwärts mit den Deutschen. Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Willkommen im Sons Of Seasons- Forum   

Back to top Go down
 
Willkommen im Sons Of Seasons- Forum
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» On Sale-MT forum with .com domain[Romanian forum]
» Forum Skin
» Forum Ranks
» Add your banner to the official Forum banners list
» Animated GIF in forum avatar

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Sons Of Seasons Forum :: Sons Of Seasons (Deutsch) :: Willkommen-
Jump to: